Home
Siedler4
S4 Registrieren
S4 Firewall/Router
Lobby
Erstes Spiel
Fehlermeldungen
S4 Links
Kontakt
Sitemap



Um das S4 Spiel zu registrieren benötigst du die Seriennummer deines Games.
Normalerweise befindet sich die Nummer im Handbuch oder auf dem CD-Inlay.

Solltest du nur eine Demo von dem Spiel haben, brauchst du keine Seriennummer registrieren, du kannst aber auch nur mit Usern zocken, die ebenfalls eine Demo besitzen.

Wenn du die Vollversion aus der Computerbild hast, dann besorge dir eine Seriennummer
HIER.

Die Nummer besteht aus 5 Zahlenblöcken a 4 Zahlen.

Schrittweise zur Registrierung:
 

 Gehe auf die Seite von bluebyte und logge dich ein

 

 

 gehe in dein Profil 

 und klicke rechts im Menü auf "Spiel registrieren"

 

 öffne das Aufklappmenü und wähle "SettlersIV" aus, klicke dann auf  "Zur Registrierung"

 

gib die Seriennummer mit Bindestrichen ein und sende sie ab

 

fertig!

 

 

 wenn du diese Meldung bekommst ...

 

... kann dies folgende Gründe haben:

1. Du hattest dein Spiel schon registriert - in diesem Falle einfach die Lobby noch einmal neu starten.
2. Du hast dein Spiel gebraucht gekauft und der Vorbesitzer hat es schon registriert. Leider kannst du mit
der Version von S4 dann nicht online spielen. Kaufe dir am besten ein neues Game. Es kostet zwischen
  5,00 € (einfache Version) und 10,00 € (Gold Edition).
3. Du hast dein Game aus einer PC-Zeitschrift. Gehe dann bitte auf die Internetseit der Zeitschrift und hole dir dort eine gültige Seriennummer - zur Not wiederhole den Vorgang, bis eine Seriennummer passt.


ALLE DIE KEINE FIREWALL UND KEINEN ROUTER HABEN, SOLLTEN JETZT SCHON OHNE PROBLEME SPIELEN KÖNNEN - ABER NICHT VERGESSEN: LOBBY EINMAL NEU STARTEN!!

VIEL SPASS BEIM ZOCKEN.

steini1979w@wie-geht-siedler4.de